Basketball

In dieser Gruppe treffen sich Männer, Frauen und Jugendliche, um gemeinsam Basketball zu spielen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Das Spiel soll Spass machen, daher ist Ehrgeiz eher hinderlich. Wettkämpfe sind nicht geplant. Auf den unterschiedlichen Leistungsstand wird Rücksicht genommen. Wir suchen noch Mitspieler, die gerne hobbymäßig Basketbal spielen wollen. Damen, Herren und Jugendliche sind willkommen.

 

Wir haben extra portable Basketballständer angeschafft, die auch in der Halle Pappelallee genutzt werden können. Zur Zeit sind wir leider noch eine kleine Gruppe. Trotzdem sind wir mit Spaß und Eifer bei der Sache. Wer Lust hat oder nur mal rein schauen möchte, kann sich gerne in der Geschäftsstelle melden oder bei den Übungsabenden 

(Montag ab 20:20 Uhr bis 21:45 Uhr) in der Halle Pappelallee.

 

Trainingszeiten

Montag


  20:20 – 21:45 Uhr

  Halle Pappelallee

 
 
 
 
 
 
 
 
Udo Lepke Übungsleiter