Aktuelles

Mindestverzehr

Liebe Vereinsmitglieder der Abteilung Tennis,

wir möchten Euch über eine wichtige Änderung bzw. Neuerung informieren, die zum 01.01.2018 in Kraft tritt.

Zur Unterstützung der Gastronomie und des Vereinslebens  im Vereinsheim wird ab der neuen Saison 2018 ein Mindestverzehr von 30 Euro für jedes erwachsene aktive Mitglied  eingeführt. Dies soll einerseits zu Unterstützung der Gastronomie im Vereinsheim dienen und andererseits zu mehr geselligem Beisammensein nach dem Tennisspiel beitragen um insbesondere  das gemeinsame Vereinsleben zu fördern.

Der Beitrag für den Mindestverzehr wird für  jedes betreffende Mitglied gemeinsam mit dem Jahresbeitrag eingezogen.

Schüler ,Studenten und Auszubildende  mit Nachweis sind von der Änderung bzw. Neuerung nicht betroffen.

 Wir hoffen sehr, diese Neuerung findet Eure Zustimmung und Euer Verständnis und wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison 2019.

Wir wünschen Euch eine besinnliche und ruhige Adventzeit.

Haltet Euch fit und bleibt gesund . Wir sehen uns spätestens im Frühjahr 2019 auf Platz 7.